Unser Gästebuch:

Kommentare: 30
  • #30

    Hamster-Fan (Freitag, 15 Januar 2016 16:29)

    Hi,
    du hast dir hier wirklich eine echt schöne Seite aufgebaut. Vor allem der Hintergrund passt super zum Banner. Sieht echt gut aus.
    Sollte ich mal Nachwuchs brauchen, mlede ich mich bei dir, aber ich hoffe, dass dauert noch ein bisschen... ;)

    LG

  • #29

    Ibrahim (Samstag, 07 November 2015 20:42)

    Sehr nette und freundliche Menschen ich kann jeden nur entfehlen der ein Hamster adoptieren möchte nur von hier einen zu holen echt der Hammer weiter so

  • #28

    Marco (Donnerstag, 22 Oktober 2015 23:51)

    Hallo sehr schöne gut gelungene Seite.
    Weiter so!!
    Mit freundlichen Grüßen
    Marco

  • #27

    Carina (Donnerstag, 08 Oktober 2015 19:52)

    Hallo Daniela,
    ich möchte euch alles gute für euren Nachwuchs wünschen.
    Genießt die Zeit mit eurer Tochter.

    Ich besuche regelmäßig eure Seite und wenn ich könnte und den Platz hätte würde ich noch ganz viele Fellnasen abholen. :-)

    Bis dahin liebe Grüße
    Carina mit Fellnase Janosch

  • #26

    Stefan (Sonntag, 04 Oktober 2015 21:15)

    Erstklassige Homepage! Einfach nur zu empfehlen! Hab den Link gleich an meinen Bruder gesendet! :-))

  • #25

    Heike (Montag, 14 September 2015 18:03)

    Durch Facebook bin ich auf Eure Seite gekommen. Ich finde Eure kleine Zucht toll und werde garantiert mal auf euch zurück kommen.
    Zur Zeit habe ich einen Goldi Mann aus einer Nothilfe.
    Lg

  • #24

    Anja Meyer (Sonntag, 22 Juni 2014 23:28)

    Hallo Daniela,
    Eure neue Homepage ist echt klasse.
    Ich verfolge weiterhin Eure News der Fellnasen.
    Wir haben von Euch den Edward adoptiert und es geht ihm richtig gut, er sieht so richtig knuffig aus.Edward hat sich gut entwickelt und er bekommt jeden Tag nach dem Abendessen seine Streicheleinheiten eine einen und darf dann draussen rumtollen.
    Macht weiter so! !!!
    LG Anja und Edward

  • #23

    sofluffy (Dienstag, 20 Mai 2014 22:31)

    Huhu Daniela,
    ich wollte mich eben vorstellen. Ich bin die Anne und möchte selbst mit einer Zucht beginnen (allerdings erst nächstes Jahr). Habe aber bereits eine Seite, auf der ich bis dahin die artgerechte Hamsterhaltung näher beschreibe und auch meine eigenen Puschels ihre Seiten haben :) Vielleicht möchtest du dich einmal bei mir umsehen und hättest Lust auf einen Bannertausch?? Meiner ist (noch) nicht fertig, aber demnächst dann!

    Liebe Grüße
    Anne
    www.sofluffy.jimdo.com

  • #22

    Stefanie (Donnerstag, 10 April 2014 11:42)

    Hallo Daniela,

    schöne neue Homepage! Gefällt mir sehr gut. Ausserdem wollte ich mich noch mal für den reibungslosen Ablauf mit Katinka bedanken. Das ging ja ziemlich schnell und unkompliziert :-)

    Katinka scheint ganz zufrieden mit ihrem neuen zuhause zu sein! Ab und zu ist sie noch etwas schreckhaft, aber es wird von Tag zu Tag besser :-)

    Liebe Grüße

  • #21

    Rabea (Sonntag, 23 Februar 2014 17:36)

    Hallo liebe Daniela,
    ich wollte euch einmal ein ganz dickes Lob da lassen. Ich finde es klasse wie ihr das alles macht und dass du jederzeit jede noch so blöde Frage beantwortest damit es deinen Zöglingen gut geht! Ich bin froh, dass ich Diego zu mir geholt habe und verfolge derzeit ganz gespannt die Entwicklung von Cleos Babys :)

    Weiter so! Viele Grüße, Rabea und Diego

  • #20

    Hamsterzucht vom Falkenhof (Donnerstag, 07 November 2013 13:47)

    Hallo Birgit,
    vielen Dank für das Lob.
    Unsere Hamster können dank einer Mitfahrgelegenheit deutschlandweit reisen.
    Bei Interesse, schreibe mir doch eine Mail :)
    LG Daniela

  • #19

    Birgit (Donnerstag, 07 November 2013 12:34)

    Hallo.....
    tolle Homepage. Schade, dass Ihr so weit weg wohnt, ich habe mich sofort in 2 der kleinen Süßen verliebt. Mein kleiner Max ist vor ca. 2 Monaten mit 2 1/2 Jahren in den Hamsterhimmel gegangen und so langsam hätte ich gerne wieder einen neuen Mitbewohner. Aber leider wohne ich im Rheinland, was halt nicht mal eben um die Ecke ist.
    Liebe Grüße
    Birgit

  • #18

    Mareike (Donnerstag, 31 Oktober 2013 22:17)

    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte einmal ganz liebe Grüße hier im Gästebuch lassen. Die Homepage ist super und die zahlreiche Tipps z.B. Sommerhitze finde ich gut.
    Ich freue mich schon sehr auf Sonntag wenn der Kleine Schokoprinz bei uns einziehen wird.
    Vielen lieben Dank das ihr mir eines euerer Fellnäschen anvertraut.

    Ganz liebe Grüße
    Mareike

  • #17

    Melanie von Radijewski (Donnerstag, 30 Mai 2013 16:25)

    Hallo, tolle Seite und viele hilfreiche Tips.
    Bitte einmal Durian drücken.
    Danke.

    lg

  • #16

    er (Montag, 13 Mai 2013 17:53)

    Tolle Website! :)

  • #15

    Patrick (Sonntag, 12 Mai 2013 18:32)

    Hey,

    Ich wollte dich gerne in den Hamstertreff einladen.

    Was ist der Hamstertreff?
    Der Hamstertreff ist deine Diskussionplattform rund um Hamster.
    Hier wird über artgerechte Hamsterhaltung, Hamstergehege und Hamsternahrung diskutiert.
    Auch ein Austauschen unter Züchter ist bei uns möglich.

    Schau doch einfach mal rein

    http://www.hamstertreff.de

    Bis dann man liest sich

  • #14

    Christina Fritz (Freitag, 22 Februar 2013 11:21)

    Schöne Grüße aus Münster Artemis hat sich gut eingelebt, und macht uns viel freude.

  • #13

    Thomas (Freitag, 15 Februar 2013 15:12)

    sehr schöne und vor allem sehr informative Webseite
    Viele Grüße
    Thomas

  • #12

    colliesvondernordsee (Sonntag, 20 Januar 2013 18:38)

    Hallo sehr schöne Seite

  • #11

    Jenny (Mittwoch, 19 Dezember 2012 16:43)

    Hallo,

    durch ein HP Eintrag in einen GB habe ich deine Seite gefunden. Ich finde deine Hamster richtig süß. Vill magst du uns in unsern Forum besuchen.
    Ich würde mich freuen, von dir zu lesen. Viele liebe grüße Jenny und die Plüschnasen

  • #10

    matthias (Montag, 17 Dezember 2012 03:16)

    vieeeeeeel glück für den a-wurf daniela <3

  • #9

    Stefanie (Donnerstag, 13 Dezember 2012 09:17)

    Einen wunderschönen guten Morgen,

    ich habe mir heute auch mit Freude Deine Seite angeguckt, wunderschönen Tiere :-D Super! Daumen hoch ;-)
    Ganz viele liebe Grüße!
    Steffi

  • #8

    Hamsterzucht van Zeeland (Freitag, 26 Oktober 2012 22:53)

    Hallo!

    Die Hamster von Avalons D-Wurf sind gleich in drei Zuchten vertreten. Mal sehen was daraus wir. Freut uns zu sehen, dass Doro Pesch ein schönes Zuhause bei euch gefunden hat. Daline, die Schwester von Doro Pesch ist ja bei uns eingezogen.

    Wir kommen euerem Wunsch gerne nach und ergänzen euch in unserer Liste!

    Liebe Grüße, deine Hamsterzucht van Zeeland
    Wir züchten Mittelhamster!
    www.mittelhamsterzucht.de.to

  • #7

    lentfoehrdenerhamsterzucht (Donnerstag, 25 Oktober 2012 21:05)

    Hallo,

    ich wünsche viel Erfolg beim Aufbau der Zucht.

    Vielleicht hört man ja mal voneinander.

    Liebe Grüße Janine und die Fellnasen:)

  • #6

    Charline (Sonntag, 14 Oktober 2012 14:46)

    Hamster sind so niedlich♥

    Gehst du bitte mal auf meine Seite?

  • #5

    Anja (Donnerstag, 11 Oktober 2012 20:26)

    Hallo ihr zwei!

    Ich wünsche euch viel Erfolg beim Einstieg in die Hamsterzucht.
    Eure Gehege sehen super aus :) Und Franziskus ist ein richtig hübscher Kerl.

    Liebe Grüße
    Anja

  • #4

    Marcshamsterchen.jimdo.de (Mittwoch, 10 Oktober 2012 10:19)

    Hallo,

    Danke für die lieben Eintrag in meinem Gästebuch!

    Ich wünsche viel Erfolg

    Liebe Grüße Marcel

  • #3

    Mittelhamsterzucht van Zeeland (Montag, 08 Oktober 2012 11:47)

    Hallo!

    Und schon wieder war Anne vor mir da. (:

    Einen lieben Gruß von der Mittelhamsterzucht van Zeeland.

    Euere Hamsterbacken
    www.mittelhamsterzucht.de.to

  • #2

    Anne (Freitag, 28 September 2012 14:18)

    Huhu Daniela! ;-)

    Eure Hp gefällt mir bis jetzt wirklich sehr gut!
    Wünsche euch natürlich viel Glück & Spaß an eurer Hamsterzucht und dem Aufbau ;-)
    Hoffe man hört öfter mal voneinander! =)

    Lg Anne

  • #1

    Daniel (Dienstag, 18 September 2012 13:40)

    Na da werde ich doch häufiger bei dir stöbern...
    Viel Spaß noch mit dem Aufbau... :-)
    LG
    Daniel

zooplus Leaderboard