Aktueller Wurf:

Der N-Wurf wurde am 28.12.2015 geboren!

["Melody vom Falkenhof" x "FuzzyDreams' Rhodos"]

Hier einige Erklärungen für die Kürzel, die hinter den Einzelbildern stehen:

RE : rote Augen
BE :
schwarze Augen
SH :
Kurzhaar (Goldhamster)

LH : Langhaar (Teddyhamster)

Ba : Banded (Weißes Band um die Körpermitte)

DS: Dominant Spot (Weiße Flecken auf farbigem Fell)

TTS: Tortoiseshell (Gelbe Flecken auf farbigem Fell)

 

 

offen: bleibt evtl., kann aber angefragt werden

frei : Der Hamster ist noch zu haben 

frei mit ZOP: Der Hamster wird nur in meine Nähe (Rheine +30km) vermittelt, da er evtl. nochmal in die Zucht zurück kommen soll, um für Nachwuchs zu sorgen
angefragt : Der Hamster ist nur angefragt, aber noch nicht fest reserviert

vorgemerkt: Gehegefotos liegen vor, es muss noch nachgebessert werden

vorreserviert: Schutzvertrag wurde verschickt, aber noch ist weder Vertrag noch Schutzgebühr bei mir eingegangen
reserviert :
Fest reserviert (Schutzgebühr bezahlt + Schutzvetrag unterschrieben)
ausgezogen: Beim neuen KG(Körnergeber = Besitzer) eingezogen

 

Ich weise nochmal drauf hin, dass ich für die genaue Farb-Bezeichung sowie das Geschlecht keine Garantie übernehme, da die Jungen noch sehr klein sind und manches erst später richtig sichtbar wird!